Softonic-Testbericht

Lerne die Namen der Buchstaben des Alphabets lesen (Kindergarten)

Lernen Sie ABC-Buchstaben mit Kapitän Katze ist ein pädagogisches Spiel, das für Vorschulkinder entwickelt wurde, um das Alphabet zu lernen. Das Spiel ist in sieben Sets unterteilt: ABC, DEF, GHIJ, KLMN, OPQR, STUV, WXYZ. Jedes Set enthält verschiedene Aktivitäten, die Kindern helfen, Buchstabenerkennung, die Formen der Buchstaben und wie man sie in Wörtern und alphabetischer Reihenfolge findet, zu lernen.

Das Spiel bietet eine lustige und ansprechende Art, Kinder zum Lernen zu motivieren. Wenn sie jede Aktivität abschließen, bauen sie ein Boot mit den Buchstaben, die sie gelernt haben. Das Spiel beinhaltet Aktivitäten wie das Angeln nach Alphabetfischen, das Zusammenstellen von Buchstaben mit Puzzleteilen und das Unterscheiden von Groß- und Kleinbuchstaben.

Es ist erwähnenswert, dass das Spiel nicht die phonetischen Klänge lehrt, die die Buchstaben machen. Intellijoy hat eine separate App, Kids ABC Phonics, für diesen Zweck. Lernen Sie ABC-Buchstaben mit Kapitän Katze ist die erste App in der Leselehrplan-Serie, gefolgt von Kids ABC-Zügen, Kids Learn to Read und Kids Sight Words.

Insgesamt ist Lernen Sie ABC-Buchstaben mit Kapitän Katze eine ausgezeichnete App für Vorschulkinder, um das Alphabet auf eine lustige und ansprechende Weise zu lernen.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Nutzer-Kommentare zu Learn to Read Alphabet Letter Names (Kindergarten)

Haben Sie Learn to Read Alphabet Letter Names (Kindergarten) ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.